wild@afrika: Ausstellung erfolgreich eröffnet

Ausstellung0038

Nach zwei anstrengenden Tages des Photoaufhängens war es am vergangenen Samstag endlich soweit: Um 12:00 Uhr konnte ich meine erste Ausstellung eröffnen. Circa vierzig geladene Gäste hatten den Weg nach Witten-Stockum ins Restaurant Haus Crämer gefunden und haben mit mir bei einer Flasche Savanna Dry – einem Cidre aus Südafrika – und afrikanischen Häppchen auf die Bilder angestossen.

Das Interesse an den Bildern und vor Allem der Geschichte dahinter war sehr groß. Annette und ich haben den ganzen Nachmittag kleine Rundgänge zur Erläuterung angeboten. Viele der Gäste hatten bereits selbst an einer Safari teilgenommen und wollten natürlich ganz genau wissen, wie die jeweilige Situation entstanden war, welche Technik verwendet wurde und vor allem welche Vorbereitungen erforderlich waren.

Annette und ich möchten uns an dieser Stelle noch mal bei allen Anwesenden bedanken und konnten hoffentlich den Ein oder Anderen neugierig auf mehr machen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an das Team Crämer für seinen perfekten Service!

Die Ausstellung ist noch bis zum 31.05.2013 im Restaurant Haus Crämer, Mittelstrasse 36, 58454 Witten Dienstags bis Sonntags während der Öffnungszeiten zu sehen. Mehr Informationen dazu: www.haus-craemer.de

photo mit freundlicher genehmigung von thomas jansen