Youngtimer Trophy 2012: Team Petrol Headz in Spa, Belgien

mbmphoto_Youngtimertrophy_SPA_web-00

Der Geruch von Benzin und Gummi, das Gedröhne der Motoren und das Gezische der Pressluftschrauber, das leise Fluchen der Mechaniker und die Anspannung im Fahrerlager, das alles macht die besondere Athmosphäre im Rennsport aus. Auch in der Youngtimer Trophy wird hart aber fair um die Plätze gekämpft, aber im Vordergrund scheint doch der Spaß am Rennsport und vor allem an den in die Jahre gekommenen Fahrzeugen und deren Bewegung am Limit zu stehen.

Beim Rennen in Spa in Belgien hatte ich das große Glück, ein Rennteam begleiten zu dürfen und das Wochenende photographisch zu dokumentieren. Das Team Petrol Headz (Homepage) war neu in diese Saison gestartet und genoß als Juniorteam besondere Aufmerksamkeit der Sponsoren. Die Bilder dienen dem Aufbau der teameigenen Homepage und vermitteln einen Eindruck des Einsatzes an diesem Wochenende.

Mir hat der Auftrag sehr viel Spaß gemacht und in dieser Saison wird es auf jeden Fall weitere Bilder zu Rennveranstaltungen der Youngtimer Trophy geben!

Zum Portfolio >> Youngtimer Trophy Spa 2012