Termine / Veranstaltungen

Vortrag „Botswana und Tanzania, eine Reisegeschichte in Bildern“

mbmphoto_voegel-20

Im Rahmen des monatlichen Stammtisches des Nikon-Fotografie-Forums bei Robert Goppelt in Velbert-Langenberg habe ich am Mittwoch einen Bildervortrag über meine Reisen nach Botswana und Tanzania gehalten. Um das Thema etwas spannender zu gestalten und vor allem um dem photographisch höchst anspruchsvollen Publikum etwas Besonderes zu bieten, habe ich die Reisegeschichte in vier Kapitel unterteilt:

Weiterlesen»

wild@afrika – Ausstellungseröffnung am 9. März 2013

mbm-web-aussen_sm

Es ist soweit, meine erste Ausstellung steht bevor! Gezeigt werden Aufnahmen von Wildtieren aus Botswana und Tansania. Ziel ist es, die Schönheit und Vielfalt der afrikanischen Tierwelt zu zeigen. Insgesamt werden 26 Aufnahmen zu sehen sein, von denen 13 Aufnahmen in Großformat (bis zu 1,20m Breite) ausgestellt werden. Ich lade Sie herzlich ein, mit uns am 09. März 2013 von 12:00-16:00Uhr die Austellungseröffnung zu feiern. Gerne stehe ich in dieser Zeit für persönliche Gespräche und Geschichten hinter den Bildern zur Verfügung.

Zu sehen sind die Bilder vom 09.03.2013 bis zum 31.05.2013 im

Restaurant Haus Crämer

Mittelstrasse 36

58454 Witten

http://www.haus-craemer.de/

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag: 17:30 – 22:00 Uhr – Sonntag: 12:00 – 14:00 Mittagstisch – Montags Ruhetag

Post-TSUNAMI [Ikiru]

horizontal_exhibition_titel

Eine phantastische Ausstellung der Japan Professional Photographers Society wurde auf der photokina 2012 in Köln eröffnet. In unglaublich bewegenden Bildern wurde das Unglück und die Rückkehr zur Normalität inmitten der durch den Tsunami verwüsteten Welt festgehalten.

Weiterlesen»